News

FÜR MEHR WOHLBEFINDEN - Jetzt Ihren
persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Super Hair Removal – modernste Technik sorgt für deutlich verbesserte Ergebnisse bei der permanenten Haarentfernung

Glatte, frische Haut ohne störende Behaarung. Das ist der Traum vieler Männer und Frauen, die sich sowohl privat als auch im Beruf stets von einer durch und durch gepflegten Seite präsentieren möchten. Um den Traum wahr werden zu lassen, gibt es diverse Möglichkeiten, die allen bekannt sind. Man kann rasieren und wachsen, epilieren und Zuckerpaste auftragen. Das alles kostet mehr oder weniger viel Zeit, Geld und Pein. Einen Durchbruch hin zu permanenter Haarentfernung brachte erst der Laser. Aber auch bei dieser Technik gab es in der Entwicklung viel Luft nach oben.

In der foraesthetic Lounge Darmstadt freuen wir uns, unseren Kunden nun die Behandlung mit einer brandneuen Technologie anbieten zu können. Die IPL-Super-Hair-Removal-Geräte werden sowohl in der Anwendung als auch mit den Ergebnissen garantiert überzeugen.

Bei der IPL-Super-Hair-Removal-Methode werden zwei Herangehensweisen kombiniert. Zum einen ist es die bereits bekannte IPL-Technik, die mit Blitzen von hochreinem Licht arbeitet. Diese Technik steuert die Erwärmung tieferer Hautschichten zum Enthaarungsprozess bei. Das ermöglicht nun auch Behandlungen von Hauttypen, die es in der Vergangenheit mit permanenter Enthaarung eher schwer hatten. Dazu zählen besonders helle Haare – und auch dunkle Haut kann mit der Super-Hair-Removal Technik in der foraesthetic Lounge Darmstadt erfolgreich enthaart werden.

Doch nicht nur das Ergebnis spricht bei der Super-Hair-Removal-Methode für sich, sondern auch das Wohlgefühl bei der Behandlung. Die neuen Geräte arbeiten im Vergleich zu den Vorgängern deutlich schonender und sanfter. Wenn überhaupt, ist lediglich eine leichte Erwärmung auf der Haut wahrzunehmen, die Enthaarung selber reizt nicht.

Was kein Gerät dieser Welt je verändern kann, ist allerdings die Tatsache, dass sich nicht alle Haare einer Region immer in der Wachstumsphase befinden. Deshalb ist es auch so gut wie unmöglich, in einer Sitzung die komplette Enthaarung eines Areals einzuleiten. Auch mit IPL-Super-Hair-Removal-Geräten sind deshalb Folgesitzungen nötig. In einem Vorgespräch klären wir gern über den Umfang der Sitzungen und die Kosten auf.

061 51 / 36 08 36 3